Klauskegeln 2011

Am 7.12.2011 trafen sich fünfzehn Mitglieder in der Vebo – Kegelbahn zu einem gemütlichen Abend. Mit einem selbstgebackenen Bänz von Frau Bobst und vielen chläuslichen Naschereien und mit einem gut mundenden Glas Wein, liessen wir das Jahr ausklingen. Mehrere Male hörten wir das Geläute der Kegelbahn, immer wieder gab es ein Volltreffer. Hansueli, Chantal, Patrick und seine Kinder, Ursi, Urs, Edi und Jeannette versuchten alle Kegel zu bodigen. Verschiedene Themen wurden diskutiert. Wir wissen nun, dass wir über Weihnachten in den Läden die Güggeli von Thomas einkaufen können. Danke, dass Ihr dabei wart.
 
Die Kultis wünschen allen Mitgliedern frohe Festtage und einen gemütlichen Rutsch in das neue Jahr!
 
Das erste Kreativturnen, das allgemeine Turnen so wie das Schwimmen finden am 11. Januar 2012 statt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!
U.S./J.T. Siehe unter Foto

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar