Open Air st. peter at sunset in Kestenholz

Patent Ochsner gaben an ihrem Exklusiv-Konzert am 8. Juli in Kestenholz wirklich alles.
Sonnenuntergang und Honigmelonenmund titelt sehr passend die Zeitung zum Konzert der „Patent Ochsner. Die acht ROCSO Mitglieder waren wie die übrigen 2500 Konzertbesucher begeistert vom schlicht perfekten Auftritt. Die bekannten Lieder „W: Nuss vo Bümplitz“,“Scharlachrot“, „Bäupmoos“ und viele andere rissen die Fans von den Sitzen und verleiteten sie zum Mitsingen. Büne Huber gab an diesem herrlichen Sommerabend sein Bestes wie zu alten Zeiten. Vor dem Konzert genossen wir gemeinsam asiatische Spezialitäten auf dem Konzertgelände. 
 
Stephan Eicher bot am 9. Juli äusserst gediegenen Rock vor einer romantischen Kulisse.
Als Vorband spielte die Lokalband Irrwisch, die für die Kestenholzer Bevölkerung eine Kultband ist. Stephan Eicher, der Berner Chansonnier, der in Frankreich ein Superstar ist, hatte seinen Auftritt vor der Kulisse der St.- Peters-Kapelle. Lieder wie „Dejeuner  en Paix“ oder „Eldorado“ und das wunderschön interpretierte Guggisbergerlied durften selbstverständlich nicht fehlen, auch das Geigenspiel nicht, das einige von Eichers Liedern so charakteristisch macht. Mit der spontan gesungenen Einlage „Wo esch jetzt de Mond ane“, wenn der Mond eben hinter einer kleinen Wolkendecke verschwunden ist, verzauberte er das Publikum, somit auch unsere sechs Mitglieder. Zur Romantik passte es schliesslich vorzüglich, als während einer Zugabe das Glöcklein der St.-Peters-Kapelle erklang. Im Voraus stärkten wir uns im Classic- Restaurant st.-peter at sunset.
 
Der Verein st.-peter at sunset verstand es, für uns Rollstuhlfahrer optimale Verhältnisse zu bieten. Aus den Feedbacks entnehmen wir, dass es unseren Mitgliedern sehr gefallen hat. Deshalb werden wir in zwei Jahren diesen musikalischen Anlass wieder in unser Programm aufnehmen. us, jt  

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar