Minigolf im Eichholz in Biberist-Gerlafingen

Den Frühling können wir ja nicht loben. Aber am 17. April war es fast sommerlich warm, als erfreuliche 14 Clubmitglieder und Angehörige zum Minigolf erschienen. Erstmals wagten wir uns auf die Anlage im Eichholz, ist sie doch nicht ganz rollstuhlgängig. Einige mussten Umwege fahren oder Hilfe beanspruchen. Jeannette gab einige Spielregeln bekannt und es wurde mit Freude losgespielt. Mehrere 1er wurden mit Jauchzern gefeiert. So zum Beispiel hatte Mattias am letzten Posten mit dem ersten Schlag rückwärts eingelocht! Da wenige Leute auf den Pisten spielten, hatte man zwischen den Posten Zeit für einen gemütlichen Schwatz. Am Ziel angekommen wurde der Durst gestillt und auf die Resultate geschielt. Urs verlas die Rangliste: Gewonnen hatte Mättu Hürlimann mit 55 Schlägen vor Gabi und Jeannette mit je 56 Schlägen. Weil es den Golfern Spass machte, werden wir diesen Event auch im nächsten Frühling durchführen. Fotos davon hat es links. U.St.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar