Musikfestival St.Peter at Sunset in Kestenholz

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich  insgesamt 25 Clubmitglieder am „schönsten Open- Air im Mittelland“ an drei Abenden. Den Schlagerabend, präsentiert von Sascha Rufer, mit Linda Fäh, Marc Pircher mit Band, Semino Rossi und Beatrice Egli mit Band, besuchten 17 begeisterte Mitglieder. Am 2. Abend trat die kestenholzer Gruppe Irrwisch auf und spielte ihre Lieder. Anschliessend wurde ihnen der Kulturpreis der Gemeinde Kestenholz, in Form einer goldenen LP überreicht. Dann stürmte der Weltstar Lionel Richie auf die Bühne und begeisterte mit seinen berühmten Hits das Publikum. James Gruntz groovte mit seiner berührenden Stimme am 3. Abend. Danach trat die Rampensau Bligg vor die Open-Air-Besucher. Er wurde seinem Ruf gerecht und verstand es auf Anhieb, die Leute aus den Sitzen zu holen.  An allen Abenden boten wir das gemeinsame Nachtessen in den Restaurants Lotus und Waldheim auf dem Festivalgelände an. Das Angebot wurde rege genutzt, konnte man doch bei dieser Gelegenheit wieder einmal die Kontakte zu den Anderen pflegen.  Wir freuen uns schon auf das Open-Air in 2 Jahren; ist es doch ein Anlass, der unter unseren Mitgliedern immer beliebter wurde. Die Kultis sind mit Begeisterung dabei, findet es doch in Kestenholz statt. J.+U.St.

Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
www.avast.com

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar