Minigolf spielen in Zuchwil

Am Mittwoch, 25. Mai spielten bei unsicherer Wetterlage aber angenehmer Temperatur 11 Rollis und Fussis das alljährliche Minigolfturnier in Zuchwil. Unterstützt, betreut und fotografiert wurden die Spieler von der Organisatorin Jeannette. An dieser Stelle sei ihr herzlich gedankt! Die Pistenanlage ist, ausgenommen die Rasenbahn, rolligängig. Es waren glücklicherweise keine clubfremde Leute da, so dass wir ungestört und ohne Stress spielen durften. Die Pausen wurden zum Plaudern und Sprüche machen genutzt. Nach dem Absolvieren der 18 Bahnen begaben wir uns in das Restaurant des Sportzentrums um bei Getränk und teilweise auch Essen, die Rangverkündigung zu halten: Im 3. Rang Yvonne, 2. Urs, 1. Hansruedi. Herzliche Gratulation an das Treppchen!  Nun freuen wir uns schon auf den nächsten Anlass: Den Kanuplausch mit Grillabend am 29. Juni. Jetzt anmelden!  U.St.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar