Minigolf spielen beim Sportzentrum Zuchwil

Liebe Clubmitgliederinnen und Clubmitglieder

Wir freuen uns sehr, Dich zum ersten Anlass im 2021 herzlich begrüssen zu können. Nun findet das Minigolf bei schönem Wetter statt, bei schlechtem Wetter wird es abgesagt.
Das Sportzentrum Zuchwil hat die Terrasse offen. Die Maskenpflicht besteht in den Innenräumen, oder wenn die Abstände nicht eingehalten werden.
Eine behindertengerechte Toilette befindet sich im 1. Stock beim Restaurant oben.
Es hat es beim Haupteingang einen Getränkeautomaten.
Datum: 12. Mai 2021
Zeit: 18 Uhr bei der Minigolfanlage, kommst Du später dazu, hole an der Kasse den Schläger und melde, dass du zum ROCSO gehörst.

– Wir versuchen alle nach denselben Regeln zu spielen
– Danach gibt es auf der Terrasse eine kleine Rangverkündigung
– Dort besteht auch die Gelegenheit etwas zu Essen. Menü auf restaurant@szzag.ch
Bei unsicherem Wetter erkundige Dich ab 13 Uhr unter der Nummer 062 393 26 74 Urs und Jeannette Staubli

Schön wenn auch Du dabei bist, bei Sport, Spass und Spiel. Eine gute Gelegenheit für alle die noch nie an einem ROCSO- Anlass teilgenommen haben.
Die Sportleiter freuen sich auf Dein Erscheinen

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar