St. Peter at Sunset 2021 im Corona Mood

Liebe Clubmitglieder
Der Rollstuhlclub Solothurn lädt Dich zum schönsten Open Air im Mittelland ein. Das heisst so fern der Corona Virus auch mitmacht. Dieser Anlass kann auch abgesagt werden.
Genaueres siehst Du unter www.sunsetevents.ch .

Donnerstag 8. Juli: Schlagerabend mit:
Schwiizer Mix, Stubete Gäng, Melissa Naschenweng, Andrea Berg

Samstag 10. Juli:
Troubas Kater, Patent Ochsner

– Wie Du vielleicht schon aus den Medien vernommen hast, werden anstatt 4000 Tickets nur 2000 auf dem Markt sein. Das heisst auch weniger Rolli -Plätze.
– Wie die Zahlungsart auf dem Gelände sein wird, weiss ich noch nicht. Letztes Jahr konnte man nur mit der Cashless Card konsumieren. Die Konzerte finden bei jedem Wetter statt.
– Auch habe ich heute noch keine Ahnung wie viele Tickets ich bekommen werde.
Die Anmeldungen werden nach deren Eingang berücksichtigt, bis 31. Oktober 2020.
Alle die später kommen, müssen auf eigene Faust Tickets bestellen.
– Den Ticketpreis, die Angaben zum Essen auf dem Areal, die Zahlungsart, die Parkplätze, die Zeit wann der Anlass beginnt, dies alles werde ich noch per Mail melden.
Auch mitteilen werde ich Dir, ob du ein Ticket hast oder zu spät warst.
Herzliche Grüsse und bliebet gsund
Jeannette und Urs, die Kultis

Anmeldung

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar