GV

34. Generalversammlung am 16. Oktober

Die sehr erfreuliche Anzahl von zweiundfünfzig Personen durfte der Präsident in der Genusswerkstatt der Webo in Oensingen begrüssen. Die regulären Vereinsgeschäfte wurden alle genehmigt. Jedoch wurde die Statutenrevision auf Antrag aus der Versammlung auf die GV 2022 vertagt. Die geänderten Statuten werden im Januar den Mitgliedern zur Prüfung zugemailt und auf die Website geschaltet. Das Protokoll der GV könnt Ihr auf der Website als pdf lesen. Die GV dauerte lange 2 Stunden. Dies weil letztes Jahr nur brieflich abgestimmt werden konnte, wurden die Jahresberichte länger und Ehrungen kamen noch dazu. Im Anschluss wurde der Apéro für regen Gedankenaustausch und für das langersehnte Wiedersehen genutzt. Dann rief der Präsi zum Clubessen und man stiess auf Gesundheit an. Das Vebo-Team trug feine, schön angerichtete Köstlichkeiten aus der Küche auf. Die neue Startzeit um 16 Uhr für die GV fand zustimmende Resonanz, mögen doch viele Mitglieder nicht Spätabends essen und Unterwegs sein. Vielen herzlichen Dank an den Vorstand, die Helferinnen und Helfer und das ganze Vebo-Team, das uns einen schönen GV-Abend ermöglichte! Schaut in die Fotogalerie.
Die GV 2022 wird am Samstag, 26. März wiederum ab 16 Uhr in der Vebo durchgeführt. Bitte streicht das Datum in der Agenda an und speichert es ein. Urs Staubli

Vielleicht gefällt dir auch