Generalversammlung vom 26. März 2022

Liebe Clubmitglieder
Die Generalversammlung fand am 26. März in der Vebo in Oensingen mit 45 anwesenden Mitgliedern erfolgreich statt. Alle Traktanden wurden genehmigt und die neuen Vereins-Statuten wurden besprochen und akzeptiert. Am anschliessendem Apéro und feinem Clubessen wurde angeregt diskutiert und ausgetauscht; kam dies doch wegen den raren Anlässen zu kurz. Das Protokoll könnt Ihr in wenigen Tagen hier rechts lesen. Besonders erwähnen will ich aber, dass der Vorstand mit Sonja Wittwer eine kompetente Verstärkung erhalten hat. Herzlich willkommen im Vorstand auch auf diesem Weg! Sonja wird in einem Jahr die Finanzen von Thomas von Daeniken übernehmen. Ich habe im Traktandum Wahlen meinen Rücktritt als Präsident auf die GV 2024 angekündigt. Mit siebzig darf man doch loslassen und elf Jahre als Präsi sind genug. Zudem ist eine Verjüngung des Vorstandes dringend notwendig. Ich ermuntere alle am Amt interessierte Mitglieder, sich unverbindlich bei mir zu melden. Nur Mut, auch Du kannst in diese Aufgabe hineinwachsen! Es ist sehr schön, einen gut funktionierenden Verein zu führen. Viele persönliche Kontakte und Clubereignisse bereichern das Leben. Einige Bilder der GV findet Ihr auf dieser Website unter Fotos. Einen schönen Frühling wünsche ich Euch! Herzlich, Urs Staubli, Präsident

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar