GV

Generalversammlung am 23. März 2024

Schon um 16 Uhr durfte der Präsident Urs Staubli in der Genusswerkstatt der Vebo in Oensingen 47 Mitglieder und 2 Nichtmitglieder begrüssen. Alle Anträge wurden diskussionslos angenommen. Das pffizielle Protokoll kann auf der Website rechts gefunden werden. Als neuer Revisor wurde Heinz Frei gewählt. In den Vorstand ist Corinne Ruchti als Beisitzerin gewählt worden. Sie wird mit Urs an die Delegiertenversammlung der SPV fahren. Jeannette und Urs Staubli wurden aus deren langjährigen Sportleitertätigkeit mit Dank und Geschenk verabschiedet. Achim Bader, pro Infirmis, orientierte über die Aktionstage Behindertenrechte im Kanton Solothurn. Um 17.15 schloss der Vorsitzende die GV und lud zum Apéro und dem festlichen Clubessen ein. Dabei wurde ein reger Austausch unter den Anwesenden gepflegt. Die letzte Gruppe verliess den geeigneten Ort erst zur späten Stunde. Fotos könnt Ihr auf dieser Website unter Fotos sehen. Vielen Dank an Jeannette für die perfekte Organisation und auch vielen Dank an das Vebo-Team für die umsichtige Betreuung und das feine Essen.

Vielleicht gefällt dir auch