Theaterabend in Riedholz

Überraschend wurde das immer sehr lustige Theater der Theatergruppe Riedholz doch noch durchgeführt. 15 Personen folgten angemeldet und unangemeldet der Einladung. An diesem Abend werden nauch Tombolalose verkauft. Diese Preise bereichern den Abend noch mehr (siehe Fotos). Einen Abend lang so viel lachen zu dürfen, dies im verrückten Jahr 2022, tat so gut. Einen grossen Dank an den Präsidenten Hansruedi Sigrist. Er ermöglicht uns immer einen Abend, der perfekter für die Rollstuhlfahrer gar nicht sein kann. Das heisst, von der Parkplatzanweisung, zur grosszügigen Tischstuhlung, das Rolli-WC gleich hinter uns, bis zu einem feinem Nachtessen mit einem tollen Kuchenbuffet.
Der Titel des Stücks in diesem Jahr hiess „Rent a Family- D`Tante Jutta vo Kalkutta“. Das viele Geld der Erbtante brachte viel Verwirrung und Durcheinander in die Familie. Eine tolle Schauspielleistung der Laientheatergruppe!
Vielen Dank an Jeannette für das Organisieren.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar