Bericht Seminar “ Starke Gedanken im Alltag“

Am 15. Mai besuchten 12 Mitglieder den Seminartag im Seminarhotel Motel al ponte in Wangen an der Aare. Der Referent Bruno Tanner führte uns mit viel Gefühl und Wissen in dieses sehr interessante Thema ein. Die mentale Stärke hat einen grossen Einfluss auf unser körperliches Befinden. Mentale Stärke sei lern- und trainier bar. In diesem Tagesseminar zeigte er uns an vielen konkreten Beispielen aus dem Alltag diese Zusammenhänge. Wir haben nun gelernt wie unser Gehirn funktioniert, wie wir mit weniger Ärger leben, wie wir erfolgreich sind, wie wir besser sind im Beruf, Sport und Privat. Die SeminarteilnehmerInnen nahmen alle sehr aktiv am Kurs teil. Bruno verstand es mit seinem grossen Wissen, seinen Praxiserfahrungen und seiner sehr angenehmen Art, uns alle zu begeistern und motivieren. Im schönen und stielvollen renovierten Restaurant nahmen wir ein feines Mittagessen ein. Am Abend sah man müde aber erfolgreiche Gesichter.
Sicher werden wir nächstes Jahr wieder ein Seminar mit Bruno Tanner organisieren. Haben wir auch dein Interesse geweckt, so melde dich doch gleich bei uns. Unter www.atlaslogie-tanner.ch findest du mehr zu unserem Referenten.
U.S./J.T.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar