Minigolf in Zuchwil

Vergangenen Mittwoch fanden sich 17 Clubmitglieder und Angehörige zum lockeren Minigolfspielen auf den Sportanlagen in Zuchwil ein. Bei beinahe sommerlichen Temperaturen spielten 15 Spieler über die 18 Pisten. Da nur wenig fremde Leute auf der Anlage waren, konnten wir ungestört zwischendurch plaudern und Sprüche klopfen. Die Minigolfanlage erwies sich als top rolligängig, so dass wir nicht zum letzten Mal da sein werden. Nach dem Spiel fuhren wir mit dem Lift in das Restaurant, und einige holten das Abendessen nach. Jeannette rechnete die Rangliste aus und Urs verlas sie: Die Podest-Plätze belegten als 3. Urs Staubli, 2. Hansruedi Bobst und Siegerin wurde mit 50 Schlägen Mariette Nyfeler. Herzliche Gratulation! Der Jeannette gebührt besten Dank für das Organisieren! U.St

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar