Grillabend bei Thomas und Marianne im Altwyden

Bei herrlichstem Spätsommerwetter trafen sich am Mittwochabend 13 Clubmitglieder auf dem Bauernhof Altwyden bei Utzenstorf. Der Apéro auf dem Hofplatz diente der Begrüssung. Die meisten hatte sich erstmals dieses Jahr gesehen, sodass es viel zu erzählen gab. Tom rückte sogar mit dem Traktor die Bänke für uns an die wärmenden Sonnenstrahlen. Der Grill Marke Eigenbau, wurde von Marianne angefeuert und bot herrliche Glut für unsere Grilladen. Die garen Stücke trugen wir in den schön dekorierten Partyraum, wo wir mit genügend Abstand essen und trinken konnten. Bei Kaffee, Tee und Mariann`s Kuchen plauderten die Rocsoler noch lange im gemütichen und bestens geeigneten Raum. Vielen herzlichen Dank an Marianne und Thomas für den rundum gelungenen und schönen Grillabend! Danke auch an Jeannette fürs Organisieren und den Service. Wir hoffen auf ein nächstes Mal im Juni 21? Urs Staubli

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar