Infos zum weiteren Clubleben

Liebe Clubmtigliederinnen, liebe Clubmitglieder

Vergesst Euch nicht anzumelden für den Grillabend am 30. Juni, wir haben erst sehr wenige Anmeldungen. Siehe Anhang, dieser Anlass findet bei jedem Wetter statt, da wir auch im Trockenen sitzen können.

St. peter at sunset, das schönste Open Air im Mittelland wurde abgesagt, behiehungsweise verschoben auf 2023.

Der 3 tägige Clubausflug vom 3. bis 5. September wird abgesagt.
Dies ist mein letzter 3 tägiger Ausflug den ich organisiere für den ROCSO. Darum möchte ich ihn sehr gerne geniessen und mit möglichst vielen Teilnehmern reisen. Dies ist in diesem Jahr nicht möglich, darum wird er verschoben auf das Jahr 2022 und zwar vom 2. bis 4. September.
Einige haben sich schon angemeldet, wenn Ihr auf die Liste von 2022 möchtet, dann gebt mir doch eine Mail, dann seit ihr schon angemeldet. Es geht in die Region Rhein – Neckar.

Die Kultis Urs und Jeannette wünschen Dir alles Gute und bleibe gesund. Wir freuen uns auf das Wiedersehen am Brätelabend.

Herzliche Grüsse

Urs und Jeannette

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar