Musik-Open Air st. peter at sunset in Kestenholz: Patent Ochsner am 8. Juli

Liebe Clubmitglieder

Für den Abend mit Patent Ochsner sind wieder 2 Tickets, ein Rollstuhlfahrer und ein Fussgänger zu haben.
Samstag 8. Juli. Das Konzert beginnt mit Troubas Kater um 20 Uhr.

– Es besteht die Möglichkeit mit den Rocsolern zu essen, da muss ich Plätze reservieren, darum brauche ich dafür sofort eine Anmeldung.
– Für diese Personen ist der Treffpunkt um 18 Uhr beim Rollstuhl Parkplatz.
– Die Rolli Parkplätze befinden sich wieder am selben Ort, beim FC Clubhaus, bitte den Anweisern mitteilen, dass Ihr zum Rollstuhlclub Solothurn gehört.
– Das Ticket kostet pro Person 40 Franken, bitte mir passend an diesem Ort bezahlen, kein Twint.
– Wer nicht isst, kann das Ticket an der Abend Kasse abholen, ich werde es dort hinterlegen.
– Auf dem Areal findet wieder das Cashless Card System statt. Auf www.sunsetevents.ch kannst Du dich genau informieren.

Bitte melde Dich doch mit einer Mail sofort an unter: jeannette.staubli@bluewin.ch , von 3. – 10. Juni abwesend.

Nun wünschen wir Euch bis dahin eine gute Zeit, die Kultis freuen sich auf einen stimmigen Abend mit toller Musik und schönen Momenten mit Euch.

Rollstuhlclub Solothurn
die Kultis, Jeannette und Urs Staubli

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar