Festtagsgrüsse; Volunteer an Cycling-WM werden

Liebe Clubmitglieder, Angehörige und Besucher
Gerne hoffe und wünsche ich, dass es Euch gut ergeht und die Gesundheit keine Sorgen macht.
Die kommenden Festtage mögen für Dich erholsam sein und schöne oder sogar inspirierende Begegnungen ermöglichen.
Das 2024 soll Euch nur Gutes bescheren!

Herzliche, weihnächtliche Grüsse
Urs Staubli
Präsident des ROCSO

Die Paraplegiker-Vereinigung bittet uns, den folgenden Aufruf an Euch zu verbreiten. Meldet Euch mit dem Link an. Den Helfenden danke!

«Werde Volunteer an den UCI Rad- und Para-Cycling-Strassen-Weltmeisterschaften Zürich 2024»
An den UCI-Rad- und Para-Cycling-Strassen-Weltmeisterschaften 2024 in Zürich (Samstag, 21. September bis am Sonntag, 29. September) werden die besten Fahrerinnen und Fahrer teilnehmen.
Du bekommst die Gelegenheit, Gastgeber:in an diesem globalen Radsport-Event zu werden.
Daniel Rupf, Gesamtprojektleiter LOK Zürich 2024, verspricht, dass dein Engagement für die UCI Rad- und Para-Cycling-Strassen-Weltmeisterschaften
einmalige Erlebnisse bringen wird. „Wer Teil unseres #Zurich2024 Volunteer-Teams ist, wird mittendrin statt nur dabei sein. Allen freiwilligen Helferinnen und Helfern danken wir bereits heute für ihr unschätzbar wertvolles Engagement. Together We Ride – Together We Make It Happen!“

Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich:
https://go.swissvolunteers.ch/volunteers.core/discoverevents/vieweventforlink?hash=b04a5c3be8ff0004001b62dc71e098d3a7eb4c95
Bei der Anmeldung darfst du mehrere Wunschressorts aus unterschiedlichen Bereichen auswählen
(z. B. Infrastruktur, Services, Sport / Rennen, Kommunikation, Rahmenveranstaltungen, Gästebetreuung oder Nachhaltigkeit).
Die Einsatzorte befinden sich in Zürich, Winterthur, Uster, Gossau ZH oder an den Rennstrecken.
Volunteers mit Behinderungen dürfen eine Assistenz-Person mitnehmen.
Die Assistenz-Person meldet sich ebenfalls als Volunteer an.
Bei Fragen kannst du dich gerne an volunteering@zurich2024.com wenden.

Besten Dank im Voraus und sportliche Grüsse
Volunteering – UCI Rad- und Para-Cycling-Strassen-Weltmeisterschaften Zürich 2024»

David Schöpfer

Volunteering
                               
Local Organising Committee
2024 UCI Road and Para-Cycling Road World Championships Zurich

zurich2024.com

           

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar