Minigolf spielen in Zuchwil

Weil die zwei geplanten Datums im Mai verregnet wurden, organisierte Jeannette das Minigolf auf den 20. September. 14 Clubmitglieder trafen sich bei schönstem Spätsommerwetter auf der frisch gestalteten Minigolfanlage in Zuchwil. Erfreulicherweise versuchten sich Zwei erstmals auf den Pisten. Zwischen den Stationen wurde viel und ungezwungen geplaudert; dies war gut möglich, denn clubfremde Personen waren nur wenige da. Lachen und „ouuu!“ war zu hören; und für einen Einer gabs Applaus. Jeannette und Paulo bildeten ein Team, dies erst ermöglichte Paulo zu spielen, was er erstaunlich gut konnte. Ueberhaupt wurde das Spiel nicht tierisch ernst ausgetragen, denn der persönliche Kontakt unter Freunden und der Spass stand im Vordergrund. Anschliessend begaben wir uns ins Restaurant, um etwas zu Tinken und Essen. Urs wertete die abgegebenen Spielblätter aus und gab die Resultate bekannt: Das vituelle Stöckli bestiegen mit 57 Punkten Marianne S. als 3., 2. mit 54 Urs St. und als Siegerin beklatschten wir Su S. mit 49 Punkten. Vielen Dank an unsere Organisatorin Jeannette!

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar