Kultur und Freizeit

Beiträge zu unseren Aktivitäten

Der Rollstuhlclub Solothurn unternimmt sehr viel im sportlichen Bereich. Für mich als Verantwortliche für K+F ist dieses Ressort ebenso wichtig wie Sport. Ich möchte jene Rollis in den Club holen, denen Sport keinen Spass macht oder die nicht können. Ich versuche Anlässe anzubieten in verschiedenen Bereichen z.B. Musik, Natur, Kulinarik, Körperliche und mentale Gesundheit, Reisen, Swiss-Trac Wanderungen, Freizeitgestaltung.

Interessiert?

Schaut doch einfach unter Fotos, wo Ihr mehr von unserem Ressort erfährt. Noch besser besucht doch einfach unseren nächsten Anlass, siehe Termine.

Ich würde mich freuen!

Jeannette Staubli

Ressort Verantwortliche:

Jeannette Staubli Ressortleiterin Adresse: Felstrasse 9, Kestenholz
Telefon: 079 712 5289
Email: kulturfreizeit@rocso.ch